Knödel im Thermomix: Gemüse-Curry mit Knödelinos®
0:30

Frisches Gemüse mit Curry-Geschmack und dazu bayerische Mini-Knödel. Einfach guad.

Rote Grütze mit Knödelinos® im Nussmantel
0:30

Eine rote Grütze aus frischen Beeren kombiniert mit crunchy Mini-Knödel – ein Gedicht für jedermann.

Knödelinos®-Gemüsepfanne mit Würstchen
0:30

Eine bunte und gesunde Pfanne für die ganze Familie.

Dreierlei Knödelinos®-Burger
0:30

Hier ist für jeden der richtige Burger dabei, mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch!

Versteckte Semmel-Knödelinos®
0:40

Für den Schulalltag das perfekte Gericht, geht schnell und lässt sich gut vorbereiten.

Gegrillte Knödelinos®-Spieße
0:20

Der schnelle Knödel-Nachtisch schmeckt fruchtig-süß und ist ein Muss für jedes Grill-Menü.

Semmelknödelsalat aus Knödelinos®, Erdbeeren und Spargel
0:30

Da kommen Frühlingsgefühle auf. Luftig leicht und frisch schmeckt dieser Salat zu den ersten warmen Sonnenstrahlen.

Süße Kartoffel-Quark-Zipfe
0:30

Ein schnelles, aber sehr raffiniertes Rezept, das wenig Aufwand macht! Und noch dazu ist dieses Gericht wunderbar wandelbar: die süßen Kartoffel-Quark-Zipferl lassen sich auch pikant servieren.

Burgis Italo-Pop
0:25

Ein Stück Italien als Knödel: Neu in der mediterranen Küche gibt’s jetzt Knödel am Stiel!

Kartoffelrösti-Frischkäse-Hähnchen-Burger
0:45

Burger mal anders – die Rösti-Variante zaubert Abwechslung auf den Teller.

Kartoffel-Käse-Pflanzerl
0:30

Was kann man aus dem Original Bayerischen Knödelteig noch alles zubereiten? Wie wäre es mit Kartoffel-Käse-Pflanzerl? Entdeckt unsere Video-Anleitung

Pikante Kartoffel-Quark-Zipfe
0:30

Wie wäre es mit Pikanten Kartoffel-Quark-Zipfe aus dem Original Bayerischen Knödelteig? Dank unserer Video-Anleitung ist dieses Rezept super schnell nachgekocht.