Sauerbraten Rheinische Art mit Rohen Kartoffelknödel
3:00

Ein traditionelles Gericht mit typisch rheinländischer Soße

Schweinelende mit Paprika-Pilzsoße und Semmel-Knödelinos®
0:30

Ein Schwäbischer Klassiker, nur dieses Mal mit Mini-Semmelknödel und mit Paprikawürfel in der Soße.

Lammkarree mit Spinatknödel
1:00

Ein Klassiker, der nicht nur zu Ostern schmeckt: Zartes Lamm kombiniert mit Spinatknödel und Rosmarin.

Schweinerückenbraten mit Knödelinos®
4:00

Ein Klassiker für Groß und Klein, da werden alle am sonntäglichen Mittagstisch satt.

Spinatknödel mit Biergulasch
1:30

Ein unschlagbares Doppel: Das deftige Gulasch harmoniert gut mit den Spinatknödeln.

Rinderschmorbraten mit Seidenknödel
3:00

Ob für Gäste oder die Familie, feine Knödel und feinstes Fleisch schätzen doch alle.

Knödelinos® mit Leberkäs-Sternen auf Ratatouille
0:25

Ein schnelles Familiengericht für alle die den Spagat zwischen Familie und Beruf meistern müssen.

Brezenknödel mit Pilzrahmsoße
0:30

Ein Klassiker: Knödel mit Pilzsoße, dieses Mal Brezenknödel mit Weißwein und Thymian-Akzente in der Soße.

Böfflamott (Rinderschmorbraten) mit Kartoffelknödel
3:00

Böfflamott ist ein Rinderschmorbraten aus den Zeiten der Besetzung Napoleons in Bayern.

Kürbis-Ingwer-Suppe mit Salbei-Knödelinos®
0:25

Eine typische Herbstsuppe mit leckerer Mini-Knödel-Einlage, die nicht nur zu Halloween schmeckt.

Rindergulasch mit Seiden-Knödelinos®
2:00

Ein würziger Klassiker mit besonders feinen Miniknödel, das schmeckt der ganzen Familie.

Knödel im Thermomix: Rindergulasch mit Oktoberfestknödel
1:00

Ein lecker-herzhaftes Rindergulasch mit Burgis Oktoberfestknödel – ganz einfach gekocht im Thermomix!