Knödel im Thermomix: Schweinebraten mit Bierkruste
1:00

Wie wäre es mit einem leckeren Schweinebraten mit Bierdampfkrust und Knödel von Burgis? Ganz einfach im Thermomix gekocht!

Knödel im Thermomix: Rindergulasch mit Oktoberfestknödel
1:00

Ein lecker-herzhaftes Rindergulasch mit Burgis Oktoberfestknödel – ganz einfach gekocht im Thermomix!

Knödel im Thermomix: Marillenknödel
0:45

Leckere, süße Marillenknödel aus dem Thermomix! Entdeckt unsere Video-Anleitung und kocht dieses köstliche Knödel-Rezept nach!

Kartoffel-Käse-Pflanzerl
0:30

Was kann man aus dem Original Bayerischen Knödelteig noch alles zubereiten? Wie wäre es mit Kartoffel-Käse-Pflanzerl? Entdeckt unsere Video-Anleitung

Pikante Kartoffel-Quark-Zipfe
0:30

Wie wäre es mit Pikanten Kartoffel-Quark-Zipfe aus dem Original Bayerischen Knödelteig? Dank unserer Video-Anleitung ist dieses Rezept super schnell nachgekocht

Süße Kartoffel-Quark-Zipfe
0:30

Ein schnelles, aber sehr raffiniertes Rezept, das wenig Aufwand macht! Und noch dazu ist dieses Gericht wunderbar wandelbar: die süßen Kartoffel-Quark-Zipferl lassen sich auch pikant servieren.

Knödel-Piccata
0:10

Zu viele Knödel gekocht? Kein Problem! Mit unseren Knödel-Piccata lassen sich Knödel wunderbar verwerten.

Müsli-Reiberdatschi
0:20

Wie wäre es mit einem etwas anderen Reiberdatschi? Natürlich aus unserem Burgis-Knödelteig zubereitet schmecken sie einfach sau guad!

Meerrettich-Reiberdatschi
0:15

Reiberdatschi mit Meerettich – einfach himmlisch! Mit unserem Burgis-Knödelteig gelingen sie auch sicher.

Orangen-Kartoffelnockerl
0:30

Eine fruchtige Alternative für die Festtagsküche – Orangen-Kartoffeknockerl!