Kürbis-Ingwer-Suppe mit Salbei-Knödelinos®
0:25

Eine typische Herbstsuppe mit leckerer Mini-Knödel-Einlage, die nicht nur zu Halloween schmeckt.

Knödel im Thermomix: Gemüse-Curry mit Knödelinos®
0:30

Frisches Gemüse mit Curry-Geschmack und dazu bayerische Mini-Knödel. Einfach guad.

Rote Grütze mit Knödelinos® im Nussmantel
0:30

Eine rote Grütze aus frischen Beeren kombiniert mit crunchy Mini-Knödel – ein Gedicht für jedermann.

Spinatknödel mit Kürbisgemüseragout
0:35

So schmeckt der Spätsommer und Herbst: mit Kürbis, Zucchini und Spinatknödel!

Mohnschupfnudeln mit Beerensalat und Vanillesoße
0:20

So einfach und schnell können Schupfnudeln sein: Aus dem Burgis Kloßteig formen und mit Beeren verfeinern – schmeckt einfach sommerlich fruchtig!

Herbstliche Schupfnudeln aus Kloßteig
0:20

Hier werden aus dem Kloßteig ganz schnell Schupfnudeln gezaubert und dann ratzfatz zu einer Schupfnudelpfanne mit Pilzen und Nüssen verwandelt.

Brezenknödelsalat
0:45

Knödel im Sommer – am besten erfrischend als Salat!

Bunter Herbstknödel mit Kürbis, Parmesan & Salbeibutter
1:30

Das perfekte Gericht nach einem ausgiebigen Herbstspaziergang sind diese Knödel. Gefüllt mit Kürbis und Parmesan werden sie mit einer leckeren Salbeibutter zu einem Gaumenschmaus der Extraklasse.

French-Knödel-Herzen mit Erdbeer-Rosen-Kompott
0:45

A Herzerl für’s Herzerl – mit dieser herzigen Knödel-Idee zaubert ihr euren Lieben ein Lächeln ins Gesicht

Frischkäse-Marzipan-Knödel
1:30

Lecker schokoladig und süß, mit einer Kirsche in der Mitte und leckerem Marzipan und Knödelteig drum herum – Zum Dahinschmelzen!

Kartoffel-Käse-Pflanzerl
0:30

Was kann man aus dem Original Bayerischen Knödelteig noch alles zubereiten? Wie wäre es mit Kartoffel-Käse-Pflanzerl? Entdeckt unsere Video-Anleitung

Pikante Kartoffel-Quark-Zipfe
0:30

Wie wäre es mit Pikanten Kartoffel-Quark-Zipfe aus dem Original Bayerischen Knödelteig? Dank unserer Video-Anleitung ist dieses Rezept super schnell nachgekocht.