Winterlicher Salat mit Thymian-Kroketten
0:30

Knackiger Endivien-Salat mit Nüssen, Cranberries und selbstgemachten Thymian-Kroketten aus Kloßteig.

Knödelinos® mit Bratapfelsoße
0:30

Burgis Mini-Kartoffelknödel süß kombiniert mit einer fruchtig-würzigen Bratapfel-Weihnachtssoße.

Süße Schupfnudeln mit Glühweinkirschen und Vanilleeis
0:20

Der krönende Abschluss für jedes Festtagsmenü: Schupfnudeln aus Kloßteig zusammen mit Glühweinkirschen und Vanilleeis.

Zimtige Pflaumenknödel mit Vanillesauce
0:40

Kann ein Knödel Sünde sein? – Bei dieser süßen Version mit gesunden Pflaumen bestimmt nicht!

Gebackene Feige auf Salat mit Kartoffelknödel-Taler
0:50

Die ideale Vorspeise für das Festessen: ein leichter Salat mit besonderem Topping.

Glühweinknödelinos
1:15

Unsere Glühweinknödelinos passen perfekt in die Winterzeit. Mit dem enthaltenen Zimt und Sternanis wird einem gleich ganz warm ums Herz.

Semmel-Knödelinos® Suzette
0:30

Die süße Orange kombiniert mit Knödelinos und Likör, einfach ein Traum.

Mohnschupfnudeln mit Beerensalat und Vanillesoße
0:20

So einfach und schnell können Schupfnudeln sein: Aus dem Burgis Kloßteig formen und mit Beeren verfeinern – schmeckt einfach sommerlich fruchtig!

Semmel-Knödelinos® mit Kräutersoße
0:20

Wenn es einmal schnell gehen muss sind die Semmel-Knödelinos® mit einer Kräutersoße das ideale Gericht!

Knödel mit veganer Bratensauce
0:30

Ein Rezept für jedermann, der auf tierische Erzeugnisse verzichten mag, aber nicht auf den Klassiker Knödel mit Soße!

Kartoffel-Gemüse-Puffer
0:30

Eine leckere Vorspeise oder kreative Beilage aus Knödelteig und Gemüse.

Asiatische Erdnuss-Koriander-Knödel
1:15

Ihr experimentiert gern? Dann ist dieses Rezept von Bloggerin Liv wie für euch gemacht! Die asiatisch anmutenden Knödel sind außen knusprig und innen butterweich.