Bunter Sommersalat mit knackigen Knödelbällchen und fruchtigem Dressing
0:25

Knödel im Sommerlook: Einfach auf einem frischen Blattsalat verteilen und mit fruchtigem Dressing genießen.

Semmelknödelsalat aus Knödelinos®, Erdbeeren und Spargel
0:30

Da kommen Frühlingsgefühle auf. Luftig leicht und frisch schmeckt dieser Salat zu den ersten warmen Sonnenstrahlen.

Burgis Italo-Pop
0:25

Ein Stück Italien als Knödel: Neu in der mediterranen Küche gibt’s jetzt Knödel am Stiel!

Burgis-Piroggen
0:30

Multi-Kulti und International: Ein russisches Nationalgericht mit bayerischem Knödelteig und griechisch gefüllt.

Kartoffel-Käse-Pflanzerl
0:30

Was kann man aus dem Original Bayerischen Knödelteig noch alles zubereiten? Wie wäre es mit Kartoffel-Käse-Pflanzerl? Entdeckt unsere Video-Anleitung

Pikante Kartoffel-Quark-Zipfe
0:30

Wie wäre es mit Pikanten Kartoffel-Quark-Zipfe aus dem Original Bayerischen Knödelteig? Dank unserer Video-Anleitung ist dieses Rezept super schnell nachgekocht.

Knödel-Piccata
0:10

Zu viele Knödel gekocht? Kein Problem! Mit unseren Knödel-Piccata lassen sich Knödel wunderbar verwerten.

Meerrettich-Reiberdatschi
0:15

Reiberdatschi mit Meerettich – einfach himmlisch! Mit unserem Burgis-Knödelteig gelingen sie auch sicher.

Mediterrane Knödel
0:45

Von allem ein Bisschen: Mozzarella, Paprika und Haselnüsse mit Basilikum – nicht im Salat sondern im Knödel!

Brezenknödelcarpaccio
1:30

Die italienische Vorspeise in der bayerischen Variante – Brezenknödel, Pfifferlinge und Tafelspitz: einfach ein Genuss!

Süß-scharfes Knödel-Sushi
1:30

So habt ihr Sushi noch nie gegessen – mit unserer süß-scharfen Knödel-Variante sorgt ihr für Abwechslung auf dem Teller!

Semmel-Knödelinos® Süß-Sauer
0:30

Asiatisch angehauchte Semmel-Knödelinos: Süß-Sauer und schön fruchtig!