Bunter Sommersalat mit knackigen Knödelbällchen und fruchtigem Dressing
0:25

Knödel im Sommerlook: Einfach auf einem frischen Blattsalat verteilen und mit fruchtigem Dressing genießen.

Gegrillte Knödelinos®-Spieße
0:20

Der schnelle Knödel-Nachtisch schmeckt fruchtig-süß und ist ein Muss für jedes Grill-Menü.

Semmelknödelsalat aus Knödelinos®, Erdbeeren und Spargel
0:30

Da kommen Frühlingsgefühle auf. Luftig leicht und frisch schmeckt dieser Salat zu den ersten warmen Sonnenstrahlen.

Gegrillte Baconknödel
0:45

Gefüllte Knödel, mit Bacon ummantelt: Der Rezept-Wettbewerbsgewinner sollte bei keinem Grillfest fehlen!

Frischkäse-Marzipan-Knödel
1:30

Lecker schokoladig und süß, mit einer Kirsche in der Mitte und leckerem Marzipan und Knödelteig drum herum – Zum Dahinschmelzen!

Burgis Italo-Pop
0:25

Ein Stück Italien als Knödel: Neu in der mediterranen Küche gibt’s jetzt Knödel am Stiel!

Burgis-Piroggen
0:30

Multi-Kulti und International: Ein russisches Nationalgericht mit bayerischem Knödelteig und griechisch gefüllt.

Kartoffelrösti-Frischkäse-Hähnchen-Burger
0:45

Burger mal anders – die Rösti-Variante zaubert Abwechslung auf den Teller.

Kartoffel-Käse-Pflanzerl
0:30

Was kann man aus dem Original Bayerischen Knödelteig noch alles zubereiten? Wie wäre es mit Kartoffel-Käse-Pflanzerl? Entdeckt unsere Video-Anleitung

Pikante Kartoffel-Quark-Zipfe
0:30

Wie wäre es mit Pikanten Kartoffel-Quark-Zipfe aus dem Original Bayerischen Knödelteig? Dank unserer Video-Anleitung ist dieses Rezept super schnell nachgekocht.

Müsli-Reiberdatschi
0:20

Wie wäre es mit einem etwas anderen Reiberdatschi? Natürlich aus unserem Burgis-Knödelteig zubereitet schmecken sie einfach sau guad!

Burger mit Knödel-Garnelen-Gemüse-Pattie
0:45

Dieses Pattie kann auch als Garnelen-Pflanzerl vielfältig kombiniert werden. Oder klassisch im Burger, dann aber mit gegrillten Speck!