Kartoffel-Käse-Pflanzerl
0:30

Was kann man aus dem Original Bayerischen Knödelteig noch alles zubereiten? Wie wäre es mit Kartoffel-Käse-Pflanzerl? Entdeckt unsere Video-Anleitung

Pikante Kartoffel-Quark-Zipfe
0:30

Wie wäre es mit Pikanten Kartoffel-Quark-Zipfe aus dem Original Bayerischen Knödelteig? Dank unserer Video-Anleitung ist dieses Rezept super schnell nachgekocht

Müsli-Reiberdatschi
0:20

Wie wäre es mit einem etwas anderen Reiberdatschi? Natürlich aus unserem Burgis-Knödelteig zubereitet schmecken sie einfach sau guad!

Meerrettich-Reiberdatschi
0:15

Reiberdatschi mit Meerettich – einfach himmlisch! Mit unserem Burgis-Knödelteig gelingen sie auch sicher.

Orangen-Kartoffelnockerl
0:30

Eine fruchtige Alternative für die Festtagsküche – Orangen-Kartoffeknockerl!

Brezenknödel mit gebackener Weißwurst
0:45

Weißwurst und Brezenknödel: Typisch Bayerisch und nun neu interpretiert. Ausprobieren und genießen!

Burgis Italo-Pop
0:25

Ein Stück Italien als Knödel: Neu in der mediterranen Küche gibt’s jetzt Knödel am Stiel!

Spinatknödel Orient
0:45

Fruchtig, würzig, knödelig: Urlaubsfeeling dahoam!

Süßer Grieche-Pop
0:30

Ein Stück Griechenland am Stiel – dieses Mal nicht in Form von einem Eis, sondern als Knödel-Pop!

Zimtknödel mit Rotweinpflaumen und Mandelknusper
01:00

Süße Pflaumen, die perfekt mit dem kartoffeligen Geschmack der Knödel harmonieren. Gepaart mit Zimt, Zucker und Butter eine unschlagbare Kombi.

Semmel-Knödelinos® Suzette
0:30

Die süße Orange kombiniert mit Knödelinos und Likör, einfach ein Traum.

Glühweinknödelinos
1:15

Unsere Glühweinknödelinos passen perfekt in die Winterzeit. Mit dem enthaltenen Zimt und Sternanis wird einem gleich ganz warm ums Herz.