Pikante Kartoffel-Quark-Zipfe
0:30

Wie wäre es mit Pikanten Kartoffel-Quark-Zipfe aus dem Original Bayerischen Knödelteig? Dank unserer Video-Anleitung ist dieses Rezept super schnell nachgekocht

Süße Kartoffel-Quark-Zipfe
0:30

Ein schnelles, aber sehr raffiniertes Rezept, das wenig Aufwand macht! Und noch dazu ist dieses Gericht wunderbar wandelbar: die süßen Kartoffel-Quark-Zipferl lassen sich auch pikant servieren.

Knödel-Piccata
0:10

Zu viele Knödel gekocht? Kein Problem! Mit unseren Knödel-Piccata lassen sich Knödel wunderbar verwerten.

Müsli-Reiberdatschi
0:20

Wie wäre es mit einem etwas anderen Reiberdatschi? Natürlich aus unserem Burgis-Knödelteig zubereitet schmecken sie einfach sau guad!

Meerrettich-Reiberdatschi
0:15

Reiberdatschi mit Meerettich – einfach himmlisch! Mit unserem Burgis-Knödelteig gelingen sie auch sicher.

Burgis Italo-Pop
0:25

Ein Stück Italien als Knödel: Neu in der mediterranen Küche gibt’s jetzt Knödel am Stiel!

Spinatknödel Orient
0:45

Fruchtig, würzig, knödelig: Urlaubsfeeling dahoam!

Semmel-Knödelinos® Suzette
0:30

Die süße Orange kombiniert mit Knödelinos und Likör, einfach ein Traum.

Semmel-Knödelinos® mit Champignonrahmsauce
0:30

Ein lachendes Gesicht, dass auch noch schmeckt! Da werden Kinderaugen groß und Bäuche gefüllt.

Bratapfelknödel mit Zimtbutterbröseln
0:30

Das geliebte Dessert in einer Knödelfüllung – so kann man Bratäpfel auch als Hauptgang genießen!

Glühweinknödelinos
1:15

Unsere Glühweinknödelinos passen perfekt in die Winterzeit. Mit dem enthaltenen Zimt und Sternanis wird einem gleich ganz warm ums Herz.

Hoorische mit Specksoße
1:20

Hoorische sind ein typisch saarländisches Rezept. Das Rezept von Bloggerin Annalena Huppert weckt bei ihr Kindheitserinnerungen. Was weckt es bei euch?