Mohnschupfnudeln mit Beerensalat und Vanillesoße
0:20

So einfach und schnell können Schupfnudeln sein: Aus dem Burgis Kloßteig formen und mit Beeren verfeinern – schmeckt einfach sommerlich fruchtig!

Herbstliche Schupfnudeln aus Kloßteig
0:20

Hier werden aus dem Kloßteig ganz schnell Schupfnudeln gezaubert und dann ratzfatz zu einer Schupfnudelpfanne mit Pilzen und Nüssen verwandelt.

Bunter Sommersalat mit knackigen Knödelbällchen und fruchtigem Dressing
0:25

Knödel im Sommerlook: Einfach auf einem frischen Blattsalat verteilen und mit fruchtigem Dressing genießen.

Gegrillte Knödelinos®-Spieße
0:20

Der schnelle Knödel-Nachtisch schmeckt fruchtig-süß und ist ein Muss für jedes Grill-Menü.

Semmelknödelsalat aus Knödelinos®, Erdbeeren und Spargel
0:30

Da kommen Frühlingsgefühle auf. Luftig leicht und frisch schmeckt dieser Salat zu den ersten warmen Sonnenstrahlen.

Süße Kartoffel-Quark-Zipfe
0:30

Ein schnelles, aber sehr raffiniertes Rezept, das wenig Aufwand macht! Und noch dazu ist dieses Gericht wunderbar wandelbar: die süßen Kartoffel-Quark-Zipferl lassen sich auch pikant servieren.

Burgis Italo-Pop
0:25

Ein Stück Italien als Knödel: Neu in der mediterranen Küche gibt’s jetzt Knödel am Stiel!

Burgis-Piroggen
0:30

Multi-Kulti und International: Ein russisches Nationalgericht mit bayerischem Knödelteig und griechisch gefüllt.

Pikante Kartoffel-Quark-Zipfe
0:30

Wie wäre es mit Pikanten Kartoffel-Quark-Zipfe aus dem Original Bayerischen Knödelteig? Dank unserer Video-Anleitung ist dieses Rezept super schnell nachgekocht.

Knödel-Piccata
0:10

Zu viele Knödel gekocht? Kein Problem! Mit unseren Knödel-Piccata lassen sich Knödel wunderbar verwerten.

Müsli-Reiberdatschi
0:20

Wie wäre es mit einem etwas anderen Reiberdatschi? Natürlich aus unserem Burgis-Knödelteig zubereitet schmecken sie einfach sau guad!

Meerrettich-Reiberdatschi
0:15

Reiberdatschi mit Meerettich – einfach himmlisch! Mit unserem Burgis-Knödelteig gelingen sie auch sicher.